Gästebuch
Leider wurde das Gästebuch seit langer Zeit nur noch missbräuchlich verwendet. Ich sehe mich deswegen gezwungen, es abzuschalten. Ernstgemeinte Einträge bitte an mich mailen.
Martin-Ingbert Heigl (Webmaster) <Martin-Ingbert.Heigl@gmx.de>
D Deutschland - Sunday, December 28, 2003 at 12:47:28 (CET)
Liebe Leute, ich benötige vier Symbole, die mit fanatischem Glauben/Glaubensrichtungen in Verbindung gebracht werden. Mir ist aufgefallen, dass ich diesbezüglich eine Bildungslücke habe. Zu meiner Verteidigung: Meine Religion ist ohne Gott auf einfache Floskeln aufgebaut, wie "was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu". Wer mir also helfen kann... asbezzt@web.de PS: ich bin Mediengestalter-Azubi und benötige diese Symbole für eine Titelseite einer kleinen Broschüre
Andy <asbezzt@web.de>
12435 Berlin, D Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 12:10:06 (CET)
Guten Abend ! Wer kann mir Auskunft über Enstehung und Bedeutung der Triskele geben ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen . Vielen Dank im Vorraus
toralf <beam423@yahoo.de>
D Deutschland - Friday, January 10, 2003 at 18:44:28 (CET)
Ich kam auf der Suche nach dem Sator Quadrat hier hin. Sehr interessante Seite die Sie unbedingt weiter ausbauen sollten. Ganz besonders schön finde ich die Tatsache das Sie diese Seite ihrem Vater gewidmet haben. Das zeigt eine tiefere Beziehung wie Sie heutzutage eher selten ist. So kann man den verstorbenen Familienmitgliedern die ihnen zustehende Ehre zukommen lassen. Viele Grüsse R.Tingler
Rolf Tingler <webmaster@airbrush-design.com>
Rottweil, D Deutschland - Saturday, October 26, 2002 at 21:14:23 (CEST)
Hallo ,der Text über das Sator hat mir gefallen,doch habe ich eine andere Erklärung:Das Sator ist die Vergangenheit,Arepo ist ein Teil davon,Tenet ist die Gegenwart,Opera und Rotas ist die Zukunft. Solange in der Gegenwart nichts geändert wird ,ist die Zukunft über die Gegenwart nur eine weiterführung der Vergangenheit. Gruss Bernadett. Dabei kommt es nicht auf die Buchstaben an,den von den Siegeln habe ich schon etliche gefertig.
Bernadett <an@bernadett.net>
Düsseldorf, D Deutschland - Saturday, July 27, 2002 at 15:38:06 (CEST)
Wie der Zufall so spielt! Rätseln auf der Spur, bin ich auf neue Rätsel gestoßen (Sator). Daher als Krönung der wunderschönen Site: Faschon enthält das franz. Fanchon was unserer Fanny oder eben der kleinen Stefanie entspricht - oder der weiblichen Form des Steffen. Da hat wohl der Gedanke der Mutter noch einmal zugeschlagen. Herzlichen Dank für's Träumen-Dürfen.
hrel <elmar.hruby@wkw.at>
Wr. Neustadt, A Österreich - Friday, June 21, 2002 at 11:20:03 (CEST)
suche das ägyptische symbol für ewiges leben, wer kann mir eine grafik mit genauen bemassungen senden oder auch ein foto. an meine e-mail adresse wäre das absolut fein. danke für eurte kooperation.
wolfgang pfleger <wolfgang.pfleger@tronicplanet.de>
Braunau am Inn, A Österreich - Friday, January 11, 2002 at 15:15:59 (CET)
Ersteinmal ein Kompliment für die wirklich gelunge Seite. Und dann noch eine Frage. Könnte mir jemand weiterhelfen...? Und zwar suche ich nach der Bedeutung eines auf den kopfgestellten A. da dies schon mehrfach auf meinem Auto zu finden war frag ich mich mitlerweile was dies zu bedeuten hat.Über eine Antwort würde ich mich, da mir die Sache so langsam unheimlich wird. Im herzlichen Dank. Gruss René
René <rene@wat-is.de>
D Deutschland - Friday, November 09, 2001 at 00:58:03 (CET)
Diese Seite ist wirklich sehr informativ! Hat mir wirlich sehr geholfen mehr über die SATOR-Formel herauszufinden! Vielleicht solltet ihr noch mehr auf Mystische Sachen eingehen! Aber ansonsten ist es wirklich Klasse! Danke! Liebe Grüsse!!!!! Carpe noctem!
antichristat <Cameli-FallenAngel@gmx.at>
Stainach, Ö Österreich - Monday, October 22, 2001 at 01:06:04 (CEST)
Hallo zusammen! ich bin ebenfalls an alten zeichen der Kelten interessiert und zwar an der TRISKELE und des TRIQUETRAS. ich BITTE um ehrliche antworten.
pryo <pryo@sms.at>
wien, A Österreich - Wednesday, October 03, 2001 at 21:58:37 (CEST)
Ich find des sehr gut,dass sie diese Seite ihrem Vater widmen! Ich finde diese Seite sehr gelungen und hab mir auch gleich mal was davon gemerkt! Werde wieder kommen!
sabrina <sabse.k@web.de>
leimen, D Deutschland - Wednesday, October 03, 2001 at 20:56:44 (CEST)
hi, lieber leser kannst du mir per e-mail erklären was das zeichen von Blair Wich projekt bedeutet würde mich daran sehr erfreuen danke E-mail PatexSlipknot@aol.com
Patrick Völker <PatexSlipknot@aol.com>
Kronach, D Deutschland - Wednesday, August 29, 2001 at 13:28:36 (CEST)
Wer von euch hat zufällig verschiedene Triskell-Zeichen daheim? Am besten in schwarz-weiß, denn ich möchte mir gerne ein tattoo machen lassen und benötige noch eine Vorlage.....wäre echt lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.... In diesem Sinne liebste Grüße Michi
Michi <earthmoon@lycos.de>
D Deutschland - Saturday, July 21, 2001 at 20:40:00 (CEST)
Ich habe soeben den von Ingrid Steffen-Faschon verfassten Lebensabriss dazugestellt. Vielen Dank!
Martin-Ingbert Heigl <Martin-Ingbert.Heigl@gmx.de>
D Deutschland - Thursday, July 05, 2001 at 13:05:15 (CEST)
Was bedeutet der Ankh? woher kommt dieses Zeichen welche bedeuteung hat es? Wer eine Idee hat bitte per e-mail Antworten.
Gabi <uwagagbi@aol.com>
D Deutschland - Wednesday, May 16, 2001 at 18:25:25 (CEST)
Ich bin sehr intertessiert an alten Zeichen, ihrer Bedeutung und einer heutigen Umsetzung. Danke für die vorgestellte Arbeit!
Karin
D Deutschland - Tuesday, March 27, 2001 at 13:48:21 (CEST)
Lieber Gunther Gerade habe ich erfahren, daß Du nicht mehr unter uns weilst. Obwohl ich Dich nur über das Internet kannte, berührt mich das sehr, betrachte diese Zeilen als letzten Gruß, wo immer Du auch bist. Ich habe von dieser, Deiner Seite eben erst, fast einen Monat nach Deinem Tod erfahren. In Liebe, Manfred
Manfred <manfred.watzke@t-online.de>
Michelstadt, D Deutschland - Friday, February 23, 2001 at 05:46:57 (CET)
Eigendlich war ich auf der Suche nach keltischen Symbolen und Grals Abbildungen, fand die Seite aber trotzdem sehr gut!Besonders die Symbole über Planeten.Ich würde mich freuen, wenn Sie auch einmal über keltische Zeichen oder Symbole schreiben würden falls es Sie interessiert.Schöne Grüße!
Marina <angel.janis@gmx.de>
Oldenburg, D Deutschland - Thursday, November 16, 2000 at 16:38:46 (CET)
Sehr interessant! Da ich mich mit meiner WordArt-Kunst in einer ähnlichen Richtung bewege, erlaube ich mir, auf meine homepage hinzuweisen: www.neverland.at. Ich nehme Worte bzw. Begriffe und gestalte sie, bis auch der symbolische Inhalt sichtbar ist. Beispiele sind auf der Homepage zu sehen, auch in einer Flash-Animation. Die Bilder selbst sind in Wien (Österreich) gegen Voranmeldung zu betrachten. Auftragsarbeiten werden angenommen. Viel Spaß! Bernhard Anderl
Bernhard Anderl <wordart@neverland.at>
Wien, A Österreich - Tuesday, October 24, 2000 at 17:55:35 (CEST)
... endlich angekommen! Großen Dank für diese Kostbarkeiten.
Ingrid Steffen-Faschon <ingridsmail@web.de>
Idar-Oberstein, D Deutschland - Friday, August 25, 2000 at 00:19:15 (CEST)
guten tag, ich heiße sabrina und bin 16 jahre alt. ich finde ihre seiten echt gut. ich suche die symbole der planeten, finde aber nirgends etwas hilfreiches. vielleicht können sie mir weiterhelfen? das zeichen für merkur hat mir auch gut gefallen. ciao sabrina
Sabrina Thielen <brina@web.de>
D Deutschland - Tuesday, August 01, 2000 at 14:14:54 (CEST)
Wow, wollte nur mal was genaueres über das magische Quadrat - Sator ... - erfahren und bin dann durch Zufall hier gelandet. Klasse Seite! Hab vieles bisher zwar nur überflogen, aber das werde ich auch noch ändern. Liebe und Kraft !
Eric
D Deutschland - Saturday, July 29, 2000 at 22:57:55 (CEST)
Guten Tag und herzlichen dank für die Aufklärung des SATOR-Rätsels! Ich werde es für meien Mutter ausdrucken (sie hat es in Glass gegossen als Briefbeschwerer) und damit den 'Mythos' Internet weiter befördern! Gratulation zur Website, sehr ansprechend gemacht, null Schnickschnack! Ein paar mehr Bilder Ihres Herrn Vater wären auch schön, vielleicht widmen Sie ihm nicht nur den Site, sondern auch eine ganze Galerie? MfG LB
Lorenz Borsche <lbsys@gmx.de>
D Deutschland - Friday, July 21, 2000 at 09:32:47 (CEST)
Bildende Kunst nach 1980 Installation, Multimedia, Objekte, Videoobjekte, Computer, Konzeptkunst, Grafik, Skulptur ...
loeschner-gornau <loeschner@metakel.de>
halle, D Deutschland - Saturday, July 08, 2000 at 09:14:29 (CEST)
Lieber Gunther, Deine Truhe ist voller Schaetze und es macht Freude, darin zu graben. Die Suche und Gestaltung der Zeichen und Symbole erforderte sichtlich viele schoepferische Energien. Ich wuensche Dir, dass Deine Arbeiten von vielen Menschen gesehen und - wie von mir - bewundert werden. Mit herzlichen Gruessen Elisabeth
Elisabeth Reichart <elisabeth.reichart@extern.uni-ulm.de>
89079, D Deutschland - Monday, May 15, 2000 at 16:09:01 (CEST)
Lieber Gunther, Deine Abbildungen und Kommentare sind wirklich faszinierend...da gibt es jede Menge zum Nachgrübeln. Das Bild deines Vaters hat mich besonders in den Bann gezogen, da man hier trotz aller Technik den Menschen spürt, der zu einem solchen Meisterwerk fähig ist. Also: Deine Homepage ist eine wirkliche Bereicherung! Herzliche Grüße Ute Gavél
Ute Gavél <info@kosmetikschule.de>
Dillingen/Donau, D Deutschland - Sunday, April 09, 2000 at 13:33:57 (CEST)
Danke, Gunther, diese Seite ist schon und informativ. Deine Werke haben mir sehr gefallen und ganz besonders - das Bild deines Vaters.
Anna
Russia - Monday, February 14, 2000 at 19:53:19 (CET)
Lieber Gunther, danke für den Blick in die geheimnisvolle Welt der Symbole. Deine wunderbare Sammlung macht neugierig auf weiteres Suchen und Deuten auf alten und neuen Spuren. Gracias y saludos, Gitti.
Brigitte Nguyen-Duong <brigitte.nguyen-duong@extern.uni-ulm.de>
89079Ulm, D Deutschland - Friday, February 04, 2000 at 23:35:55 (CET)
Lieber Gunther, Endlich einmal kann ich Deine Homepage sehen, sehr sehr schön gemacht und Deine Themen sind sehr informativ. Es grüsst Dich hiermit aus dem schönen Odenwald, Manfredo
Manfred <manfred.watzke@t-online.de>
Michelstadt, D Deutschland - Tuesday, February 01, 2000 at 22:42:52 (CET)
Lieber Gunther, nun darf ich Dir als erster zu Deiner neuen Homepage gratulieren. Ich denke, Deine Bilder und graphischen Arbeiten kommen jetzt gut zur Wirkung und Deine Kommentare und Hinweise helfen sie zu verstehen. Ich wünsche Dir viel Resonanz und freue mich auch auf die nach und nach entstehenden Erweiterungen, bei denen ich Dir gerne wieder helfen werde. Mit einem herzlichen Gruß Ingbert
Ingbert <Ingbert@therapeutikum.telebus.de>
Ulm, D Deutschland - Wednesday, January 26, 2000 at 22:54:03 (CET)

Besucher haben dieses Gästebuch wie Sie erwartungsvoll geöffnet - doch wieviele davon haben sich selbst eingetragen?